Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme am Trainingscamp der Eishockeyschule Garmisch 2021.
- Anmeldung
Diese Anmeldung gilt mit der Absendung des Anmeldeformulars als verbindlich.
- Zahlung
a) Per Banküberweisung auf folgendes Bankkonto:
Bank: VR Werdenfels,
Name: Oliver Deby
IBAN: DE50 7039 0000 0000 468738,
BIC: GENODEF1GAPb) Barzahlung am ersten Tag des Trainingscamps vor Ort
- Stornierungen
a) Bei einer Stornierung nach dem 01.05.2021 bis zwei Wochen vor Kursbeginn fällt eine Kursgebühr von 50% an.
b) Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Kursgebühr fällig. Wir empfehlen den Abschluss einer eigenen Reiserücktrittversicherung.
- Leistungen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Leistungen lt. Anmeldeformular.
a) Zweimal täglich Eistraining
b) Einmal täglich Athletiktraining
c) Einmal täglich Alternativprogramm (z.B. Regelkunde, Kino)
d) Einmal täglich Mittagessen
e) Ganztägig Getränke
- Ausschluss
Aus disziplinarischen Gründen kann ein/eine Kursteilnehmer/in jederzeit nach Rücksprache mit den Eltern ohne Rückerstattung der Kursgebühr ausgeschlossen werden.
- Absage
Sollte die Veranstaltung durch nicht selbstverschuldete Gründe ausfallen, z.B. höhere Gewalt oder technische Defekte, kann nur die geleistete Zahlung erstattet werden.
- Haftungsausschluss
Siehe Haftungsausschluss
- Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen
Siehe Einverständniserklärung